dieter 

Liebe Freunde, Funker und Kunden, 

mit schwerem Herzen müssen wir verstehen, dass Dieter am 30.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir bedanken uns in seinem Namen bei allen Freunden, Kunden und Funkern für die jahrelange Treue.

Wir alle werden Dich, Dieter nicht vergessen. Wir werden nicht vergessen, wie Du hinter dem Tresen standest, manchmal lässig mit einem Bein auf dem Stuhl, wir hören immer noch Dein Lachen und Schmunzeln. Wir erinnern uns an manchen gemeinsam getrunkenen Kaffee und so manche Fachsimpelei über Funk und Technik im Allgemeinen. Deine direkte und geradlinige Art wird uns fehlen, Deine Zuverlässigkeit und Dein Kümmern erst recht. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, auch wenn Sie viel zu kurz war.

Sei es das Klingeln der Eingangstür, die blitzenden Lichtorgeln im Schaufenster, die rote Schreibtischumrandung, oder Deine Aufkleber und die kleinen, selbstgedruckten Magnetpreisschilder; wir werden den kleinen, am 20. November 1975 eröffneten Funkladen, Dein Lebenswerk, immer in guter Erinnerung behalten. 

DL7XPY SK/ SM7XPY SK wir werden uns auf einer anderen Wellenlänge wiederhören. Bis dahin, mach es gut Dieter, Hej då!

DATUM 20200131 110001 

DATUM 20200131 111111 DATUM 20200131 120755

 DATUM 20200131 121226

 DSCN1863

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.